Über uns

Die Praxis besteht seit Februar 2004 und wurde von uns, Frau Kramer und Frau Carlon, mit dem Hintergrund gegründet, eine interdisziplinäre Zusammenarbeit durch die beiden therapeutischen Fachrichtungen aufzubauen.

 

Entstanden ist dies durch die Behandlung gemeinsamer Patienten während unserer Angestelltenzeit. Dabei stellten wir fest, dass wir gemeinsam eine effizientere Entwicklung für Kinder und Erwachsene erreichen konnten und dass uns der fachliche und persönliche Austausch dabei sehr wichtig ist, um die kleinen und großen Patienten besser verstehen zu können.

 

Aus diesen persönlichen Erfahrungen entwickelte sich dies zu unserem Praxisleitbild! Im Laufe der Jahre konnten wir durch Fortbildungen und interne Besprechungen dieses Ziel weiter vertiefen. Darüber hinaus nehmen wir auch Kontakt zu ÄrztInnen, LehrerInnen, ErzieherInnen und Pflegepersonal auf, um den bestmöglichsten Behandlungserfolg zu erzielen.

 

Unsere Leitlinien

Hier erfahren Sie mehr über unsere Behandlungsleitlinien.

Unser Team

Lernen Sie unser Team kennen.